Versandinfos

 

Das sollten Sie unbedingt bei Bestellung und Versand beachten!

Kann ich telefonisch bestellen?

Sie können Ihre Bestellung per Internetshop oder auch telefonisch aufgeben.
Bitte halten Sie für eine telefonische Bestellung Ihre Kundennummer bereit.
Ohne Kundennummer können wir leider keine telefonischen Aufträge annehmen.

Unsere Bestellhotline: 02181/1645700

Wie lange dauert eine Lieferung?

Bei Bestellung per Rechnung, Lastschrift oder Sofortüberweisung:
Ihre Bestellung sollte bis spätestens Sonntag Abend vorliegen, um in der Versandwoche berücksichtigt werden zu können. Wenn Sie an einem Sonntag bestellen, kann es sein, dass Ihre Bestellung nicht immer direkt am Montag versendet werden kann, da erst die Tage Freitag und Samstag der Vorwoche abgearbeitet werden müssen. Das heißt: wenn Sie Sonntags bestellen, geht Ihre Bestellung nicht vor Mittwoch oder Donnerstag raus!

Wir sind zwar bemüht, auch Bestellungen welche in der Woche bis Mittwoch eingehen zu berücksichtigen, können aber keine Garantie für einen sofortigen Versand geben.

Bei Bestellung auf Vorkasse:
Nach Ihrer Zahlung wird diese von unseren Mitarbeitern gebucht, dann wird die Rechnung geschrieben und die Rechnung inkl. Versandpapiere gehen in den Versand. Die Bearbeitungszeit beträgt hierdurch 2-4 Versandwerktage.

Beispiel: Zahlungseingang Mittwoch: Versand Montag oder Dienstag in der darauffolgenden Woche!
Bitte beachten Sie, dass wir nur von Montag - Donnerstag versenden, Versandwerktage also Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag.

Versanddauer

Wir versenden Frostfleisch per Express gegen einen kleinen Aufpreis von nur 1,00 €, Ihr Paket ist mit Expressversand nur noch einen einzigen Tag unterwegs. Die LIeferung mit Normalversand kann bis zu drei Werktage dauern. Bitte beachten Sie diese Option im Bestellvorgang.

Bitte beachten Sie, dass nur der Expressversand eine Paketlaufzeit von 24 Stunden garantiert. Ihr Paket wird durch diese Versandart nicht bevorzugt behandelt (Bearbeitungszeit), durch Expressversand verkürzt sich die Laufzeit bei DPD erheblich.

Versandkosten

Wir liefern ab einem Auftragswert von 15,00 € frei Haus.


Die Versandkosten für Bestellungen unter 15,00 € Auftragswert betragen 4,95 €.


Alle im Shop angezeigten, sowie die in der automatischen Bestätigungsmail angegeben Versandkosten, gelten innerhalb Deutschlands, ausgenommen Inseln und Inselgebiete. Inselzustellungen sind nur nach Vereinbarung möglich, Inselzuschläge für die Versandkosten nennen wir Ihnen auf Anfrage.

Für jedes Paket, bei dem die Annahme ohne vorherige Rücksprache mit uns verweigert wird, oder wenn alle 3 Zustellversuche von DPD erfolglos sind, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 €, sofern nicht nachweislich das Verschulden bei uns oder DPD liegt.

Zahlungsbedingungen

Sie zahlen per Vorkasse. Zusätzlich bieten wir noch die Möglichkeit, auf Rechnung, Paypal, per Lastschrift oder Sofortüberweisung zu zahlen. Die Option Rechnung ist erst ab der 5 Rechnung möglich und nur auf Anfrage (es erfolgt keine automatische Freischaltung, kurzer Anruf genügt). Diese Option gilt nur für registrierte Besteller. Nachnahme ist derzeit nicht möglich. Kunden welche wiederholt den Status "Zahlungserinnerung" erhalten, werden auf Vorkassekunden gesetzt. Ist eine Bestellung noch zur Zahlung offen, wird eine neue Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

Ist eine Bestellung nicht bezahlt, kann keine neue Bestellung aufgegeben werden, bzw. wird erst bei Zahlungseingang der alten Rechnung ausgeführt.

Gutschriften

Sollten wir Ihre Bestellung ausnahmsweise nicht vollständig ausliefern können, und ist eine Nachlieferung nicht möglich, erhalten Sie von uns eine Gutschrift/Rechnungskorrektur, welche Sie bei der nächsten Bestellung verrechnen können.